Das C-VRISCH Wochenende 2019

Liebe MitarbeiterInnen, MitdenkerInnen und interessierte Mitglieder

hiermit laden wir Dich herzlich zum C-Vrisch Wochenende 2019 in die Jugendbildungsstätte Köttingen ein!

Sich um andere kümmern, ihnen weitersagen, was uns wichtig ist, woher wir unsere Kraft nehmen, was wir glauben - das tun wir als Mitarbeiter immer wieder.

Mich um mich selbst kümmern, für meine Seele sorgen, mich vergewissern, was ich glaube, woher meine Kraft überhaupt kommt - das kommt oft zu kurz!

Mit Martina Walter (Dozentin am Johanneum in Wuppertal) wollen wir uns deshalb in diesem Jahr mit dem Thema „Seelsorge“ beschäftigen.

Wir werden uns spielerisch und kreativ diesem Thema nähern, Fragen zum Glauben und zu unserer Seele stellen und überlegen, wie wir als Mitarbeiter aufmerksam werden können für uns selbst und für den anderen.

Ausserdem: Spieleabende und Gruppenbesprechung, Jahresplanung und Musikmachen, Gutes Essen und Gemeinschaft inclusive.

 

Download
C-Vrisch Anmeldung 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 261.6 KB

Info-Übersicht


Wann? 01.02.2019 - 18:00 Uhr bis 03.02.2019 - 14:00 Uhr
Wo? CVJM Jugendbildungsstätte Köttingen
Wer? Alle Mitarbeiter, Mitdenker und Interessierte
Wie viel? 15€ pro Person inkl. Übernachtung und Vollverpflegung
>>> am Wochenende in Köttingen bar zu zahlen!


Bitte mitbringen: feste Schuhe und Jacke fur draußen, ein kommunikatives Gesellschaftsspiel,
Bettwäsche, Musikinstrumente, Bibel, Schreibzeug, etc...


Hier kannst Du Dich ganz einfach und verbindlich online anmelden...

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.